Ferienprogramm 2019
Impressum   |   Datenschutz


 
Liebe Kinder,
liebe Eltern,

das Schuljahr 2018/2019 neigt sich dem Ende, und die lang ersehnten Sommerferien stehen vor der Tür. Damit auch diese sechs Wochen erlebnisreich und spannend werden, hat die Stadt Tuttlingen wieder zusammen mit zahlreichen Vereinen und Institutionen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Die Angebote reichen von Sport über Kultur bis hin zu Wissen und Kreativität. Im Jugendkulturzentrum, im Umläufle, bei einer Bäckerei, der Polizei und an zahlreichen weiteren Tuttlinger Örtlichkeiten und in der Natur finden die vielfältigen Angebote in den Sommerferien statt.
Ohne die Mithilfe der Vereine, Institutionen und Unternehmen wäre ein so umfangreiches und abwechslungsreiches Programmangebot gar nicht möglich. Mein besonderer Dank gilt daher all denen, die unser diesjähriges Sommerferienprogramm so tatkräftig unterstützen und mitgestalten.

Euch allen wünsche ich schöne und spannende Ferien, strahlenden Sonnenschein und jede Menge Spaß beim Sommerferienprogramm 2019 in unserer Stadt.
 
Michael Beck


Hier finden Sie es im PDF-Format